Take_Command_Prompt.png
CMD upgraden!
5. März 2019
billard_pool_8b.jpg
Billard, ein Hobby
14. März 2019
Zeige alles

TISSOT – Empfehlung!

tissot-logo.png

Meine Familie besitzt – teils seit vielen Jahren – verschiedene TISSOT-Uhren. Mit jeder dieser Uhren sind wir ausgesprochen zufrieden! Auch der Service von TISSOT hat überzeugt.

Die Schweizer Uhrenfirma mit Sitz in Le Locle hat eine lange Tradition, nämlich seit 1853. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut – man bekommt viel "Uhr" für das Geld.

So kann ich guten Gewissens die Schweizer Uhrenmarke TISSOT weiterempfehlen!

Meine TISSOT Dress-Uhr (die ich grössenteils familiär geschenkt bekommen habe, vielen Dank and dieser Stelle nochmals!), möchte ich nachfolgend kurz vorstellen. Es ist die:

TISSOT TRADITION AUTOMATIC SMALL SECOND (T063.428.16.038.00)

Eine recht preisgünstige mechanische Automatik-Uhr (also ohne jegliche Elektronik und Batterie), die durch Tragen oder manuell (via Krone) aufgezogen wird. Super als Dress-Uhr zu entsprechender Kleidung!

Die ermittelte durchschnittliche Gangabweichung bei meiner persönlichen Uhr, liegt pro Tag bei etwa +2,1 Sek., was ein sehr guter Wert darstellt, erst recht in diesem Preissegment!

Hier noch einige paar Bilder dazu …

T063.428.16.038.00_01.png T063.428.16.038.00_02.png T063.428.16.038.00_03.png


PS: Ich bekomme keinerlei finanzielle Unterstützung von TISSOT durch diesen Beitrag. Es ist meine rein persönliche Meinung und Empfehlung!


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.