Outdoor

Outdoor

Outdoor war ich schon immer gerne aktiv, sei es als aktiver Fussballspieler, in anderen Sportarten (passiv) oder generell in der Natur! Ich bin auch ein sogenannter „Bergler“ und habe einige Erfahrungen als Bergsteiger und Kletterer. Zu meinen Lieblingsgebieten gehört das Berner Oberland und das Wallis, aber auch meine Wohnregion mit ihrem Solothurner Jura hat ihre ganz besonderen Reize. Aktuell bin ich aus gesundheitlichen Gründen gemässigt unterwegs, bin aber trotzdem praktisch jeden Tag draussen unterwegs. Klar ist: Fauna und Flora und überhaupt die ganze Natur ist ein fester und enorm wichtiger Bestandteil meines Daseins und deshalb verhalte ich mich draussen auch immer mit dem nötigen Respekt!

Als kleiner Vorgeschmack auf weitere Outdoor-Bilder hier eine Aufnahme von mir des Mondes, aufgenommen am 7. Juni 2014 um 1:07 Uhr …

Mond-001_DxO_LR+PSweb