Multimedia

Mit Multimedia bin ich aufgewachsen! Dies begann bereits mit Musikmachen und Singen. Ich besitze einige Erfahrungen mit der Gitarre und verschiedenen Schlaginstrumenten (u. a. dem Schlagzeug). Desweiteren war ich auch jahrelang DJ. Bis heute ist die Musik ein fester Teil meines Lebens!


Ebenfalls ist die Fotografie ein Hobby von mir geworden.


Und natürlich ist die IT ein ganz grosses Thema für mich, wo natürlich zumindest auch Teile davon Gebiet Multimedia gehören. Deshalb berichte ich in dieser Rubrik auch über verschiedenste IT-Themen. Begonnen hat es bei mir Pong (dem Ur-Spiel quasi) und führte schliesslich über verschiedene Tätigkeiten im IT-Bereich – z. B. als Operator auf NCR  ITX, Systemadministrator auf Unix  System V – bis zur Selbständigkeit als IT-Schulungsinhaber. Insgesamt verfüge ich über mehr als 35 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

Alpengreis Schweiz
Outdoor Multimedia Allgemeines
Raum Solothurn
Schweiz

Standort

switzerland-flag.png

Hostpoint

hostpoint.png

Zeta Producer

zeta-producer.png

eBay

ebay.png

YouTube

youtube.png

RSS-Feed

rss.png

Für jedwelche Fragen zum Webauftritt von Alpengreis Schweiz bitte das Kontakt-Formular nutzen.

Nach oben